SAP Teamleitung und Basissupport (m/w)

Grob Aircraft AG

Tussenhausen

Luftfahrt

Tussenhausen

Lettenbachstr. 9

grob-aircraft.com

SAP Teamleitung & Basissupport (m/w) Grob Aircraft AG Tussenhausen Führung und Koordination des SAP Teams; Betreuung der SAP Basis Systeme sowie Sicherstellung einer Stabilen Systeminfrastruktur unter Microsoft (W2012 R2Server); Realisierung von Schnittstellen bzw. Anbindung neuer Systeme und SAP-Komponenten.

Werden Sie Teil Der Familie An Einem Interessanten Arbeitsplatz Mit Einem Begeisternden Produkt In Einem Dynamischen Team Wir Suchen Sie Als: Sap Teamleitung & Basissupport (m/w) Ihr Aufgabenbereich Führung Und Koordination Des Sap Teams Betreuung Der Sap Basis Systeme Sowie Sicherstellung Einer Stabilen Systeminfrastruktur Unter Microsoft (w2012 R2server) Realisierung Von Schnittstellen Bzw Anbindung Neuer Systeme Und Sap-komponenten Mandantenkopien / Systemkopien / Import / Export Releasewechsel Upgrades Und Einspielung Von Patches In Das Sap-system Kenntnisse Im Bereich änderungstransport-managements Analyse Und Unterstützung In Der Ganzheitlichen Betreuung Der Sap Relevanten Geschäftsprozesse Installation Betrieb Und Monitoring Sowie Performance Optimierung Der Sap Systeme Laufende Problemanalyse Störungsbehebung Sowie Dokumentation Datenbankmanagement Unter Maxdb (backup Restore Recovery Upgrade) Erstellen Von Verfahrens- Und Arbeitsanweisungen Erstellung Von Fachkonzepten/entscheidungsvorlagen Und Entsprechende Beratung Des Managements Implementierung Des Internen Sap Berichtswesens Entsprechend Der Anforderungen Aus Den Fachabteilungen Entwicklung Support Und Durchführung Von Schulungen Für Die Sap Anwender Und Key-user Sowie Abteilungsrelevante Projekt-abwicklung Tools / Kenntnisse Abgeschlossenes Wirtschaftsinformatikstudium Oder Vergleich­bare Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Ausgeprägte Kenntnisse In Der Sap Basisbetreuung Leitungs - Bzw Führungserfahrung Erforderlich Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ag Oliver Pühl Lettenbachstrasse 9 D-86874 Tussenhausen-mattsies Wir Bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Eine Bewirtschaftete Kantine Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Careers@-com Www-com SAP Teamleitung & Basissupport (m/w) Führung Und Koordination Des SAP Teams Betreuung Der SAP Basis Systeme Sowie Sicherstellung Einer Stabilen Systeminfrastruktur Unter Microsoft (W2012 R2Server) Realisierung Von Schnittstellen Bzw Anbindung Neuer Systeme Und SAP-Komponenten Tussenhausen

Produktionsingenieur (m/w)

IT Administrator (m/w) 1st und 2nd Level Support
   Grob Aircraft AG (Tussenhausen)

Mitarbeiter Maintenance Flugzeugmechanik (m/w)
   Grob Aircraft AG (Tussenhausen)

Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 - Dual Studieren (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)

Disponent Food (m/w/d) TZ/VZ
   Alfred Pfersich GmbH und Co. KG (Neu-Ulm)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Finanzen
   Juwelier Rüschenbeck KG (Dortmund)